AUSBILDUNG

Die Brönnimann Industrielackierwerke AG legt grossen Wert auf eine umfassende Ausbildung der Lerndenden, denn sie sind unsere zukünftigen Fachkräfte und Know-how-Träger von Morgen. In der Branche will die Brönnimann Industrielackierwerke AG für eigenen Nachwuchs sorgen und bildet pro Jahr einen neuen Lehrnenden zum Industrielackierer Lackierassistenten aus.

arbion-lehrling.jpg

Arbion Mena

Warum hast du dich für die Lehre als Industrielackierer entschieden?

Bevor ich die Lehre begann, habe ich bei meinem Vater im Betrieb gearbeitet, wo ich schon mit dem Lackieren in Berührung kam. Das hat mir sehr Spaß gemacht. 

Ich gehe sehr gerne zur Arbeit, sonst würde ich den langen Fahrtweg auch nicht auf mich nehmen.

In Zukunft werde ich als industrielackierer arbeiten.

Hobbys:

Fitness, Eisfahren, Reisen und lange Spaziergänge in der Natur.

thumbnail__DSC6852-Bearbeitet.jpg

Tatjana Wyssenbach

Warum hast du dich für die Lehre als Industrielackierer entschieden?

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich gerne mit Farben und Formen arbeite. Durch die Berufsberatung bin ich auf diese Ausbildung aufmerksam geworden. Beim «schnuppern» hat es mir gut gefallen. Ich habe grosse Freude diese Ausbildung anzugehen und viele spannende Sachen zu lernen.

Hobbys:

In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, treffe mich mit Freunden, singe, verbringe Zeit mir meiner Familie oder bin sportlich aktiv.

Kontakt

Tel.  032 681 30 10

www.broennimann-ag.ch

info@broennimann-ag.ch

Adresse

Gewerbestrasse 11

4552 Derendingen

Öffnungszeiten
Mo - Fr

06:30 - 16:30

Copyright © Brönnimann Industrielackierwerke AG  2018