TECHNOLOGY     

Neu dürfen wir eine hochmoderne Simulationszelle einführen. Eine Roboterzelle, welches uns ermöglicht, Prozesse der bestehenden Roboteranlage zu optimieren und neue Aufgaben schneller zu programmieren.

b.png

Besten Dank für den Besuch unserer Firma im Rahmen der Industrienacht!

Wir konnten ihnen hoffentlich einen kleinen Einblick in unser tägliches Schaffen ermöglichen und es war für sie ebenso spannend wie für uns

Brönnimann Industrielackierwerk AG erhält zusammen mit Vogt Schild Druck AG den Energiepreis 2018.

Seit vielen Jahren setzt sich das Unternehmen für eine nachhaltige und möglichst Umweltfreundliche Produktion ein.

Dies wir sicherlich auch durch die Kooperationsvereinbarung mit dem Amt für Umwelt Kt. SO verdeutlicht.

Als langjähriges Mitglied der EnaW sind wir stetig bemüht unseren CO2-Ausstoss zu reduzieren.

Das nun ausgezeichnete Projekt, die Abwärme Nutzung des Nachbarn, unterstreicht diese Bemühungen.

Mit dieser Lösung, sowie mit dem gleichzeitigen Umbau der Heizung und der Wärmeverteilung, konnten wir uns komplett vom Energieträger Heizöl lösen.

Copyright © Brönnimann Industrielackierwerke AG  2018
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Öffnungszeiten
Mo–Fr 06:30 - 16:30

www.broennimann-ag.ch

info@broennimann-ag.ch

Kontakt
Gewerbestrasse 11

4552 Derendingen

Tel.  032 681 30 10