Portrait

Wir schützen die Arbeitssicherheit und Gesundheit aller unserer Besucher, Nachbarn und Arbeitskollegen mit unserem zertifizierten, sich ständig verbesserden System von Regeln, Massnahmen und Notfallplänen.

 

Wir anerkennen und respektieren die unverletzbare Integrität und Persönlichkeit aller mit uns in Kontakt stehenden Kunden, Lieferanten, Partner und Arbeitskollegen.

 

Unser Unternehmen ist Teil einer grösseren Gemeinschaft mit übergeordneten Werten, Normen, Rechten und Pflichten, die wir respektieren und unterstützen. Wir pflegen mit allen eine offene Information und Kommunikation auf der Basis einer Vertrauenskultur.

 

Wir engagieren uns bei der Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen, insbesondere für Qualitätsvorgaben und Termine, und melden Fehler und Abweichungen. Wir bringen Ideen und Vorschläge ein und bilden uns weiter.

 

Wir verbessern stetig die Nachhaltigkeit und Energieeffizienz unserer Dienstleistungen, Prozesse und Anlagen zum Schutze der Umwelt.

Kontakt

Tel.  032 681 30 10

www.broennimann-ag.ch

info@broennimann-ag.ch

Adresse

Gewerbestrasse 11

4552 Derendingen

Öffnungszeiten
Mo - Fr

06:30 - 16:30

Copyright © Brönnimann Industrielackierwerke AG  2018